FIRMEN NEWS



NEWS Allgemein

Der Start der neuen Homepage, mit noch übersichtlicheren responsive Seiten wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Desweiteren steht nun eine neue Online Regiestrierung zur Verfügung.

→ Artikel lesen

NEWS Filtertechnik

Ein innovatives Produkt von baselines ist der Kegelfilter mit Spannring. Dieser ermöglicht das problemlose Nachrüsten eines Kegelfilters in einem vorhandenem Ansaugturm.

→ Artikel lesen

NEWS Software

Die in kürze zur Verfügung stehende Programm PLAN B V2.1 gibt dem Nutzer nicht nur einen einfachen Überblick über seine anstehenden Wartungsaufgaben, sondern erstellt über dies hinaus, vollautomatisch einen Wartungsplan.

→ Artikel lesen

baselines NEWS

28.07.2017 NEWS Software - Prestashop Module

Die Prestashop Modul Sammlung ist fertig und steht zum Verkauf bereit. Diese Modulsammlung für den Prestashop enthält alle wichtigen Funktionen um einen Prestashop zu verwalten und diverse Funktionen wie Rabatt, Preiserhöhung sowie ein Metatags Generator. Viele nützliche Tools also die eine tägliche Arbeit mit dem Prestashop effizienter und einfacher gestalten.


24.07.2017 NEWS Filtertechnik - Filtergehäuse

Immer mehr Hersteller von Lüftungsgeräten fordern bei längeren Ansaugleitungen einen Filter in der Außenluftansaugung. Mit unserem System haben wir eine einfache und preiswerte Lösung geschaffen, die auch für den Endkunden leicht zu händeln ist.


20.05.2017 NEWS Software - Android Account

Der baselines Google Android Account ist freigeschaltet und es ist bereits das erste APP Online. Das Ergänzungsmodul zum neuen Programm Time Deluxe V2.1 kann ab sofort im Google Store downgeloaded werden. Unter dem Suchbegriff TimeDeluxe finden Sie diese Ergänzungs APP schnell und bequem.


baselines ältere NEWS

NEWS Allgemein

Es begannen die Vorbereitungen des Firmenstarts von baselines. Als Schwerpunkt hierbei wurde die Lüftungssparte gewählt und in dieser wiederum die Filtertechnik. Mit einem Lüftungsprofi mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Lüftungstechnik konnten schon im Vorfeld die Weichen optimal gestellt werden.


NEWS Filtertechnik

Nach einer Vorlaufzeit von fast einem Jahr und bester Vorbereitung erfolgte dann am 1.09.2014 der offizielle Firmenstart in einer 120m² großen Halle. Als oberster Leitsatz steht und stand bei baselines zufriedene Kunden, Qualität und pünktliche Lieferung, was auch noch heute unsere obersten Premissen sind.


NEWS Allgemein

Bereits im Januar war klar das die vorhandene Lagerfläche nicht mehr ausreicht und weitere Räumlichkeiten benötigt werden. Diese konnten schnell gefunden und dann bereits im Juli bezogen werden. Somit konnte die Gesamtfläche um fast 300m² auf über 400m² erweitert werden. Dieser Schritt ermöglichte eine erneute Erweiterung der Produktpalette. Auch die Eigenentwicklung von diversen Komponenten außerhalb der Lüftungsbranche brachten ihren gewünschten Erfolg.